Unser Ziel ist es, Dich mit viel Leidenschaft und Erfahrung auf Deinem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Bei uns steht nicht nur das Bestehen der Prüfung im Vordergrund, sondern auch die Entwicklung Deiner Fahrkompetenzen für den Straßenverkehr. Durch den Einsatz modernster Technologien und einem starken Fokus auf verantwortungsbewusstes Fahren helfen wir Dir nicht nur dabei, Deinen Führerschein zu erhalten, sondern auch zu einem sicheren und selbstbewussten Fahrer heranzuwachsen. Entdecke eine zeitgemäße Fahrausbildung, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern Dich auch optimal auf die Herausforderungen im Straßenverkehr vorbereitet. Sicherheit und Erfolg stehen bei uns im Mittelpunkt.

Unser Fuhrpark - topmodern, Fahrspaß inklusive!

Bereit für ein unvergessliches Fahrerlebnis? Unser Fuhrpark erwartet Dich mit einer breiten Palette an modernen Fahrzeugen, die Dir helfen werden, alle Verkehrssituationen erfolgreich zu meistern. Von kompakten Schaltwagen über Automatikgetriebe, Mofas bishin zu kraftvollen Motorrädern – wir haben das perfekte Fahrzeug für Dich, um Deine Fahrfertigkeiten zu perfektionieren. Steig ein und erlebe Fahrspaß pur!

VW-Golf1
VW-Golf1
VW Golf Diesel - Schaltwagen
VW-Golf2
VW-Golf2
VW Golf Diesel - Schaltwagen
VW-Golf3 (1)
VW-Golf3 (1)
VW Golf GTD - Automatik
RKF
RKF
RFK 125er
F900XR
F900XR
F 900XR
G310
G310
G 310
vespa
vespa
Vespa 50 ccm

Wir legen großen Wert auf Feedback -
das sagen unsere Kunden!

Ekam Gaming
Ekam Gaming
2022-07-20
Rudi aus Buddeln
Rudi aus Buddeln
2022-06-02
Dominik
Dominik
2022-04-05
Robin zu dem Pfautsch
Robin zu dem Pfautsch
2022-04-01
DrRobRob
DrRobRob
2022-02-12
Bettina Looks
Bettina Looks
2022-01-31
Lenny Markewitz
Lenny Markewitz
2021-11-30
E. Neuhaus
E. Neuhaus
2021-11-07

Hast Du noch Fragen zu Deinem Führerschein?

Dann sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Dein Anliegen. Selbstverständlich kannst Du auch gerne zu unseren Öffnungszeiten persönlich vorbeikommen - wir freuen uns auf Dich!